top

UGSNews | Mai-Juni

Liebe UGS‘ler, liebe Freunde,
Wie auf der „Workers Party“ angekündigt, arbeiten wir als Vorstand und GLT an einer  Zusammenlegung dieser beiden Gemeinde-Gremien. Dabei brauchen wir eure Gebete und auch die Hilfe von Martin Spreer.  Vor Kurzem hatten wir ein Treffen und haben erste Ideen für diese  Zusammenlegung ausgetauscht, aber auch bemerkt, dass einiger  Frust in unserer Zusammenarbeit aufgestaut war.

Hauptsächlich entstehen aufgrund der unterschiedlichen Verantwortlichkeiten negative  Dynamiken aber auch einige Missverständnisse haben  Enttäuschungen hervorgebracht. Betet doch bitte für uns, dass wir  Mut finden uns neu für eine enge Zusammenarbeit aufzustellen.  Betet auch für Weisheit und Einfühlungsvermögen, wenn wir  unsere Konflikte aufarbeiten. Wir sind sehr unterschiedliche  Charaktere und arbeiten noch daran, dies noch mehr als Stärke zu nutzen. Den ersten Schritt sind wir bereits gegangen und darüber sind wir sehr froh und voller  Hoffnung. Danke für euer Mittragen im Gebet!

Euer Leitungsteam (Ulrike, Anna, Sara, Kalle, Frank, Markus, Benni und Björn)

20220306_110201

Gebetstreffen

Marlis bietet ab dem 19.06. Gebetstreffen an jedem 3.Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr an! Treffpunkt im Saal im Gemeindehaus.Sei dabei!

Künstlercafé

Herzliche Einladung zum Künsterlcafé am 14.05.2022 um 14:30 im Foyer des Gemeindehauses. Malen, zeichnen und alles andere, worin du gerne kreativ werden möchtest. Anmeldung bei Katja Eppendorf

ProjektBau

Wir haben bereits eine Summe von 25.737€ und dafür sind wir unendlichdankbar! Um das Dach, die Heizung und verschiedene Ausbesserungsarbeiten vornehmen zu können, brauchen wir noch 120.000€. Hier könnt ihr auch direkt über Paypal spenden.

Post a Comment