top

UGSNEWS | Oktober

Gottesdienst

Am 17.09. hatten wir Gäste aus Lüdenscheid zu Besuch. Ein sechsköpfiges Team von der Revival School Lüdenscheid kam zu uns in den Sela um uns mit Zeugnissen, Lobpreis und Gebet zu segnen. Mit dabei war Tanja Lagge, die sich vor vielen Jahren in unserer Gemeinde bekehrt hat und lange Zeit Missionarin auf den Philipinen & in Indien war. Im Gottesdienst hat das Team uns als Gemeinde und das Leitungsteam im Besonderen gesegnet.

Bitte lächeln

Unsere Gemeinde wächst und sicherlich hast Du auch schon neue – bisher vielleicht noch unbekannte Gesichter gesehen. Damit das nicht so bleibt haben wir unterschiedliche Angebote, um Gemeinschaft miteinander zu haben und sich besser kennen zu lernen. Dazu zählt der Gemeinschaftsgottesdienst und auch das Café, welches freudigerweiße fast immer offen ist. An dieser Stelle ein großer Dank an das Caféteam, welches den Laden rockt!

01377191

Als nächstes wollen wir Besucherstimmen für unsere Homepage einfangen. Wenn du magst, hast du die Möglichkeit in einem oder zwei Sätzen auszudrücken, was du an unserer Gemeinde schätzt bzw. was deiner Meinung nach unsere Gemeinde ausmacht. Mit einem kleinen Bildchen von Dir wird das dann auf unserer Homepage veröffentlicht. Wie das aussehen soll, kannst Du bereits jetzt beispielhaft auf unserer Homepage sehen. Die Besucherstimmen zusammen mit dem Foto werden an den nächsten Sonntagen immer nach dem Gottesdienst im Foyer aufgenommen. Sei mutig und mach mit 🙂

Generell hat jeder die Möglichkeit sich in Form eines Portraitfotos ablichten zu lassen. Die Fotos werden dann in unserer Gemeindeverwaltungssoftware hinterlegt, sodass neben deinem Namen auch ein Bild von dir erscheint.