top

Ein
heiles
Herz

Prophetie-Seminar
mit Heike Spreer

Zwei Seminartage, die aufeinander aufbauen. Es erwartet euch neben gutem Input zum Thema „Ein heiles Herz“, auch eine Zeit der Aktivierung in Kleingruppen. In dieser aktiven Zeit wollen wir sehr praktisch werden, Gott unser Herz hinhalten und hören, was er uns zu sagen hat. Verletzungen heil werden lassen, ein dankbares Herz erhalten, uns sehen wie Gott uns sieht und vieles mehr.

17.06. + 24.06.

10:00 - 15:00 Uhr​

Themenübersicht:


1. Einleitung: Ein heiles Herz.

2. Wie kommt Wahrheit in mein Herz? Wie können wir ein neues Bild auf unsere Herzen malen?

3. Mit Gott eine von Herz zu Herz Beziehung haben. Ein Schatz in meinem Herz.

4. Wir sind nicht das Opfer unserer Vergangenheit. Mehr zum Thema Gefühlskontrolle und Selbstverantwortung.

5. Fragen & Antworten

6. Die Kraft der Erinnerung und Wahrnehmung. Die richtigen Samen pflanzen!

Über die Sprecherin

Heike Spreer

Heike Spreer ist Gründerin und Leiterin der seit 2015 bestehenden „Prophetieschule“. Sie hat zudem ein „Training für heranwachsende Propheten“ entwickelt. Seit 1991 ist Heike mit Martin Spreer verheiratet (Pastor im apostolischer Dienst), zusammen haben sie 5 Kinder. 2019 wurde Heike in ihrer Gemeinde als Prophetin eingesetzt. Heike dient seit über 30 Jahren in den prophetischen Gaben und leitet in ihrer Gemeinde den prophetischen Dienst. Seit 2008 bietet sie regelmäßig Grund- und Aufbauseminare zum Thema Prophetie an. Zu diesem Thema hat sie vier Bücher geschrieben. In vielen Gemeinden in Deutschland führt Heike Prophetie-Seminare und Prophetie-Schulen durch. Des Weiteren coacht sie Leiter und Verantwortliche im Bereich Prophetie und hilft ihnen, auch in ihrer Gemeinde einen prophetischen Dienst zu etablieren. Ihr Wunsch ist es, dass jeder Christ die Fülle erkennt und das Potenzial ergreift, dass Gott in Bezug auf den Heiligen Geist und die Gaben in ihn gelegt hat. Heike hilft dabei, dass Menschen ihre Identität in Christus annehmen und immer mehr in ihre Berufung hineintreten können. 2018 hat Heike ein Netzwerk-Treffen für Verantwortungsträger im prophetischen Bereich gestartet, dass seither zwei Mal
im Jahr in verschiedenen Regionen deutschlandweit statt findet

Anmeldung:

Der Teilnehmerbetrag im Höhe von 35,00€ (pro Seminartag) ist bis eine Woche vor dem Seminar per Überweisung zu bezahlen. Für die Anmeldung und weitere Infos: heike@spreer.net

Bankverbindung:
Deutsche Bank, Heike Spreer
IBAN: DE83300700240303443660
Betrag: 35,00€
Verwendungszweck: Ein heiles Herz (Tag 1 bzw. 2 )​

Urchristliche Gemeinde e.V.
Weidenauer Straße 133
57076 Siegen Weidenau

buero@ugsiegen.de | www.ugsiegen.de
IBAN: DE05 4476 1534 0503 0006 00