top

In unseren Gottesdiensten folgen wir zwar keinen klassischen Liturgien, aber auch wir haben unsere Abläufe und Routinen – und doch ist uns eine Sache am Wichtigsten: Wir wollen Jesus begegnen! Wir versuchen daher als Gemeinschaft auf Gottes Reden zu hören und unseren Eindrücken auch spontan nachzugehen. Wir glauben, dass Gott es liebt mit seinen Kindern Zeit zu verbringen, daher dürfen wir mit seiner Gegenwart rechnen.

Diese Gegenwart feiern wir mit etwas ausgedehnteren Lobpreiszeiten. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als das der Heilige Geist uns neu zeigt, wie genial Jesus ist und begrüßen sein Wirken und seine Gaben im Gottesdienst. Außerdem entdecken wir in meist thematischen Predigten gemeinsam die Bibel und hoffen darauf, immer besser erkennen zu können, wer und wie Gott ist. Sei dabei und such mit uns die Nähe Gottes!